• Jobs Job bei Funkwerk video systeme GmbH

System- und Servicetechniker (m/w)

Funkwerk video systeme GmbH

Frankfurt am Main, Nürnberg

System- und Servicetechniker (m/w) Funkwerk video systeme GmbH Frankfurt am Main, Nürnberg Montage, Inbetriebnahme, Einmessung, Abgleich, Programmierung, Reparatur und Wartung von IP-Netzwerken, IP-Video- und Sicherheitsanlagen sowie Managementsystemen und die Integration externer Geräte und Systeme.

Gmbh Entwickelt Produziert Und Vertreibt Bewährte Produkte Anlagen Und Auf Hohem Technischem Niveau Auf Basis Einer über 50-jährigen Produkt- Und Rfahrung In Der - Und Sicherheitstechnik Realisieren Wir Für Unsere Weltweiten Kunden Individuelle Integrierte Sicherheitskonzepte Zu Unseren In- Und Ausländischen Kunden Gehören Namhafte öffentliche Auftraggeber Banken Handelsketten Industrieunternehmen Flughäfen Und Zahlreiche Andere Branchen System- Und Servicetechniker (m/w) Am Standort Nürnberg Und Frankfurt       Zur Weiteren Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Ab Sofort Und Unbefristet In Nürnberg Und Frankfurt System- Und Servicetechniker (m/w)   Das Können Sie Bei Uns Bewegen: Montage Inbetriebnahme Einmessung Abgleich Programmierung Reparatur Und Wartung Von Ip-netzwerken Ip-- Und Sicherheitsanlagen Sowie Managementn Und Die Integration Externer Geräte Und Durchführung Von Wartungs- Und Servicearbeiten An Komplexen It-sicherheitsn: Selbständige Reparatur- Und Instandsetzungsarbeiten An Technischen Komponenten Fachliche Unterstützung Von Internen Und Externen Kundendienst-technikern Und Sub-unternehmern (technical Support Erstellung Von Kundenspezifischer Softwareprogrammierung) Mitarbeit Bei Inbetriebnahmen Inkl Der Konfigurierung Der Systemkomponenten Netzwerkanalyse Mit Expertenprogrammen Erarbeitung Von Lösungen Bei Technischen Problemen Für Spezielle Anwendungsfälle Beim Kunden Sowie Die Umsetzung Von Technischen Lösungen Selbständiges Entwickeln Von Programmen Und Ausarbeitung Von Teilweise Umfangreichen Gebrauchs- Und Funktionsbeschreibungen Für Rechnergestützte Anlagen Und übergabe Von Sicherheitstechnischen Anlage An Den Kunden Inklusive Der Einweisung Und Schulung Von Anwendern Das Bringen Sie Mit In Unser Team Ein: Abgeschlossene Ausbildung Als Facharbeiter Oder Techniker Der Fachrichtung It-technik Elektronik Elektrotechnik Oder Eine Vergleichbare Ausbildung Einschlägige Berufserfahrung Als Service- Und/oder Systemtechniker Gute Hard- Und Softwarekenntnisse über Schnittstellen Von Pc-n Sowie Netzwerkkenntnisse Betriebs Ms Windows Und Linux Erfahrung In Der Planung Und Durchführung Von Kundendienstaufgaben Sowie Im Umgang Mit Kunden Sub-unternehmern Und Partnerfirmen Arbeiten In Der Höhe Ist Für Sie Kein Problem Bereitschaft Zu Deutschlandweiten Dienstreisen - Fahrerlaubnis Der Klasse B Bereitschaft Für Eine Rufbereitschaft Sicheres Und überzeugendes Auftreten Sowie Hohe Kunden- Und Dienstleistungsorientierung Das Bieten Wir: Ein Interessantes Arbeitsumfeld Die Mitarbeit In Einem Sehr Fachkompetenten Team Handlungsspielraum Bei Der Erledigung Der übertragenen Aufgaben Kundendienstfahrzeug Mit Privater Nutzung Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Senden Sie Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Mit Ihrer Gehaltsvorstellung Per E-mail An: Jobs@-vscom   Telefon: +49 911 75884 373 Programmiererin Programmierung Informatik Informatiker Informatikerin IT Fachinformatik Fachinformatiker Software Systemprogrammierung Systemprogrammierer Systemtechnik Techniker Elektronik Programmiererin Programmierung Informatik Informatiker Informatikerin IT Fachinformatik Fachinformatiker Software Systemprogrammierung Systemprogrammierer Systemtechnik Techniker Elektronik System- Und Servicetechniker (m/w) Montage Inbetriebnahme Einmessung Abgleich Programmierung Reparatur Und Wartung Von IP-Netzwerken IP-Video- Und Sicherheitsanlagen Sowie Managementsystemen Und Die Integration Externer Geräte Und Systeme Frankfurt Am Main Nürnberg Programmiererin Programmierung Informatik Informatiker Informatikerin IT Fachinformatik Fachinformatiker Software Systemprogrammierung Systemprogrammierer Systemtechnik Techniker Elektronik

System- und Netzwerktechniker (m/w)
   Funkwerk video systeme GmbH (Ludwigsburg)

Teamleitung Auftragsabwicklung im Systemgeschäft (m/w)
   Funkwerk video systeme GmbH (Nürnberg)

System- und Servicetechniker (m/w)
   Funkwerk video systeme GmbH (deutschlandweit)

Ingenieur Elektrotechnik für Mess- und Testlabors (w/m/d)
   Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg (Anger)

Einkäufer (m/w/d)
   Axmann Fördersysteme GmbH (Zwenkau)

Product Owner / Gruppenleiter (m/w/d) Softwareentwicklung
   EPLAN GmbH und Co. KG (Monheim am Rhein)